Samstag, 8. März 2014

sticken

Guten Morgen Ihr lieben,

so, ich hoffe Ihr habt auch soviel Sonnenschein wie wir!

Ich bin am sticken wie eine bekloppte, da ich in einer Woche spontan an einen
Markt gehen werde.

Hier mal ein paar Lätzchen.



Das ist ein Freebie von CuteEmbroidery.

 
Diese Bärchen finde ich so süss! Das habe ich schnell in Russland eingekauft. Ist doch einfach toll wie man da so in der Welt rumkommt lol. Die Stickdatei ist von needlework
.
Und noch eins:
 
 
 
Hier habe ich noch ein paar Kirschkernen Kissen gestickt nach der Stickdatei von Mausland-kreativ.
 

 
 
So jetzt wünsche ich euch einen super schönen warmen Frühlingstag.
 
Ganz herzliche Grüsse Eure Gabriela
 
 


2 Kommentare:

  1. jaaa, wir haben auch sonne pur! es ist ein traum! aber was wir (ich) nicht haben ist eine stickmaschine, hätte ich eine, würde ich auch wie bekloppt drauf los sticken, also nur zu, du machst das genau richtig! ... und irgendwann habe ich auch eine sticki und hole alles nach ;-), liebe grüsse mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Jaja die Sticki und ich das sind gute Freunde. Ich wünsche Dir auch schon bald eine Sticki! Ganz liebe grüsse Gabriela

      Löschen