Montag, 14. Juli 2014

Kartonschachteln

Guten Abend ihr lieben,


da das Wetter bei uns am Wochenende nur  bedingt besser war, habe
ich mal wieder gebastelt!

Ich habe mich in Kartonschachteln verzieren geübt und wie ich finde gar
nicht so schlecht lol.

                                                      Die erste habe ich mit Stoff eingefasst:

 
 
Die zweite habe ich weiss angemalt und dann mit selbst gehäkelten Blumen verziert. 
 
 
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und gemütlichen Abend.
 
 
Bis bald eure Gabriela.
 

2 Kommentare:

  1. wunderhübsch sind deine schachteln geworden, dass war sicher ein kräftig fummelarbeit :-). bei uns war das wetter die tage auch nicht so toll, viel viel regen... da blieb dann zeit für die nähmaschine. liebe grüsse, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mandy, es war nichtmal so ein grosses gefummel

      Löschen