Sonntag, 21. September 2014

Möbel aufgepeppt

Hallo ihr lieben,

meine drei Männer ( Ehemann und zwei Söhne) schlafen am Sonntagmorgen immer sooo lange, also verzieht sich Frau in meinen schönen Keller und ist kreativ.
Heute hatte ich aber keine Lust zum nähen oder sticken, was könnte ich den anstellen?
So kam ich auf die tolle Idee, meine weissen Möbel aufzupeppen.

Das kam dabei raus:







Was das so ausmacht, wie neue Möbel.
Ich liebe die Serviettentechnik, man hat so viele Möglichkeiten.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Gabriela 





2 Kommentare:

  1. Oh ist das hübsch geworden! Wunderschön! Wäre auch was für meine Wohnung, genau mein Geschmack. Lg mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mandy, und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir.

      Löschen