Mittwoch, 22. April 2015

Häkeldecke

Hallo Ihr lieben,

ich war ja lange nicht mehr da (schäm)!
Aber ich war natürlich nicht untätig.

Ich habe ja eine neue Bank gekriegt und da musste eine Häkeldecke her, im Moment
ist es zwar herrlich schönes und warmes Wetter, aber eine Decke geht ja immer!

Natürlich in meinen Lieblingsfarben. Es war wie verhext da hab ich Garn gekauft und wenn ich wieder kaufen wollte gab es dieses nicht mehr, also was neues passendes finden, und so entstand diese Decke. wie ich finde sehr schön.

 
 
 
 
So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Eure Gabriela
 
PS: Bald gibt's noch mehr zum schauen.
Bis bald
 

Kommentare:

  1. huhu gabriela, na du warst ja fleißig, ist toll geworden deine decke. das kenne ich, man will genau DIE wolle nachkaufen und dann ist sie nirgends mehr aufzutreiben. so ging es mir tatsächlich bei meinem weißen häkelmantel, zum glück wurde ich bei ebay dann doch fündig und habe mir gleich einen vorrat angelegt. als nächstes möchte ich auch wieder eine decke häkeln, eine für mich, in weiß, evtl. ein paar pastelfarben dazu... mal sehen, häkeln mach mir einfach zu sehr spaß, irgendwas findet sich immer :-). liebe grüsse von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja das häkeln macht wirklich riesen spass, und das tolle man kann überall häkeln das finde ich einfach super. Alles liebe nach Rügen sendet dir Gabriela.

      Löschen