Sonntag, 12. Oktober 2014

Hab ihn gefunden

Hallo ihr lieben,

wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt hat Rosie ihren Mann gesucht!

Sie hat ihn gefunden:


Fredi ist endlich da!



Die beiden sind sooo glücklich und Rosie hat noch einen schönen Kragen
von ihrem Schatzi bekommen.
Ach, ist das schön zu zweit durchs Leben zu gehen.

Ich hoffe auch ihr habt das Glück zu zweit durchs Leben gehen zu können und vergesst nie:
geniesst jeden Tag und sagt euch auch einmal am Tag wie lieb ihr euch habt.

Ps: Diese wunderschöne Stickdatei ist von SiMas Paradies.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Eure Gabriela



6 Kommentare:

  1. Die sehen echt Klasse aus Gabriela!!
    Schoenen Sonntag noch LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Elke. Wünsche dir einen schönen Abend. Lieber Gruss Gabriela

      Löschen
  2. super süß die beiden! ... ach ja, eine stickmaschine müsste man haben ;-)... aber irgendwann hab ich auch eine! liebe grüsse von der insel, mandy ps. wie geht es inzwischen? schon besser? ich wünsche einen schönen 1. advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, vielen Dank. Ja meine Stickmaschiene würde ich nie mehr hergeben!
      Ja mir geht es etwas besser nach fast 2 Wochen Bettruhe! Auch dir wünsch ich eine zauberhafte
      Adventszeit. Liebe Grüße Gabriela.

      Löschen
  3. oh ...... soooo süss.

    War ja schon ewig nicht mehr auf deinem Blog,
    wow da hat sich ja einiges getan.

    Deine Sachen sind einfach genial und super, mega schön.


    Liebs Grüessli Bea

    AntwortenLöschen