Samstag, 6. Dezember 2014

Samichlous

Das Hallo meine lieben,

so da bin ich mal wieder.
Leider nicht so sehr kreativ da ich ein bisschen das Bett hüten musste!
Ich wünsche allen einen schönen "Chlouser" (St. Nikolaustag).
Meine Jungs sind schon früh aufgestanden um zu schauen ob ein
Chloussäckli vor der Tür steht. 
Tatsächlich haben sie noch was bekommen (freu), und ich auch hihi.
Frau ist doch nie zu alt für ein Säckli.
Meine liebe Mama hat uns mit selbsgestrickten söckli überrascht ist das nicht
schön?


Ich hab doch ein tolles Mami😊

So jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen St. Nikolaustag.
Ganz liebe Grüße eure Gabriela 



3 Kommentare:

  1. super süß die kleinen söckchen, stricken kann ich leider nicht, sonst würde ich zum nicolaus auch so süße teile verschenken. und da hast du völlig recht, am ist nie zu alt um auch etwas zum nicoluas zu bekommen, so durfte auch mich freuen über ... ich wünsche dir ein schönes zweites adventswochenede, auf das du balsd wieder richtig fit bist. heute st auf rbb märchenmaraton, halleluja, der hgummelellli-mann rollt schon mit den augen ;-). lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Mandy, das klingt ja toll Märchenmarathon. Das wird sicher lustig. Auch ich wünsche dir einen ganz schönen 2 Advent. Hehe du machst dafür Traumhafte Taschen würdest du die auch bis in die Schweiz senden? Und wie könnte ich dich Kontaktieren wenn ich eine bestellen möchte? Sie müsste nach Möglichkeit in Rosa farben sein. Ganz liebe Grüße aus der Schweiz. Gabriela

      Löschen
  2. na klar würde ich auch in die schweiz schicken. du kannst ja mal hier bei da wanda, bei meinen bereits verkauften artikeln gucken ob dir was gefallen würde, momentan bin ich recht ausverkauft, das weihnachtsgeschäft hält mich auf trapp... aber falls dir da eine variante gefällt gib ruhig bescheid (hummel18581@freenet,de), bisher konnte ich alle wünsche möglich machen. also hier der dawanda link: http://de.dawanda.com/shop/hummelellli?sold_products=true oder so http://hummelellli.blogspot.de/2014/05/alles-neu-macht-der-mai.html oder so http://hummelellli.blogspot.de/2014/07/lebensart-auf-der-insel-rugen.html ... oder du stöberst mal durch meien blog und falls dir eine fariante gefällt und nur die farbe anders sein sollte ginge das bestimmt auch :-). ps. ich hab auch schon nach spanien geschickt, also schaffen wir es in die schweiz auch :-). liebe grüsse, mandy

    AntwortenLöschen