Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo meine lieben,

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest.
Leider ohne Schnee, schade.

Ganz liebe Grüsse eure Gabriela

3 Kommentare:

  1. Danke Gabriela, Dir auch ein frohes Weihnachtsfest
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabriela, ich wünsche dir für 2015 alles gute, vieles spaß bei all deinen projekten und gutes gelingen :-). deine tasche habe ich nicht vergessen, ich musste über weihnachten und silvester viel arbeiten, erst ab 05.01. kann ich dann in ruhe an meine nähmaschine :-). ich gebe bescheid wenn ich soweit bin. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mandy, vielen dank. Auch ich wünsche dir ein wunderbares kreatives 2015. Wegen der Tasche mach dir keine Gedanken, du machst sie wenn du zeit hast es eilt nicht.
      Ganz liebe grüsse Gabriela.

      Löschen